document.write(''); document.write('
'); document.write('
'); document.write('
'); document.write(' '); document.write('Felix Klein'); document.write('-Montag, 18.07.2022, 10:11'); document.write('
'); document.write('
ruler
'); document.write(''); document.write(' Ich habe mir den Steig letzten Dienstag ohne Kinder mal angeschaut. Der Weg ist weiterhin gut zu finden und die Rinnen sind natürlich anspruchsvoll aber ansonsten gut zu durchqueren. Gerade die dritte ist nicht ohne.
Wirklich wunderschöne und beeindruckende Landschaft wenn da nicht der Straßenlärm wäre... Mal sehen ob der Auerbergtunnel etwas hilft. Der Weiterweg zur Martinihütte ist schon deutlich schmaler als der Aufstieg und wir sind zweimal kurz vom Weg abgekommen. Der Abstieg ab der Hütte ist dann wieder sehr gut ausgetreten, da er ja auch Teil des mehr begangenen Martinisteiges ist.'); document.write('
'); document.write('
'); document.write(''); document.write(''); document.write('');