document.write(''); document.write('
'); document.write('
'); document.write('
'); document.write(' '); document.write('Felix'); document.write('-Montag, 28.05.2018, 20:21'); document.write('
'); document.write('
ruler
'); document.write(''); document.write(' Wirklich nette kleine Wanderung für einen heißen (früh)Sommertag. Die Absicherung ist mittlerweile wirklich optimal, so dass wir auch unseren kleinen (fast 2) problemlos ein Stück laufen lassen konnten.
Wir waren recht früh dran, da war die Klettereinlage zum Wasserfall hoch noch etwas feucht aber es ging. Wenn man noch Zeit hat empfehle ich auch den Abstecher zum Walderlebniszentrum Ziegelwies am Ortseingang von Füssen (von Reutte kommend alte Bundesstraße). Dort gibt es mittlerweile auch einen spektakulären Baumkronenpfad.
Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die schönen Beschreibungen und die damit verbundene Arbeit.'); document.write('
'); document.write('
'); document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write('
'); document.write('
'); document.write('
'); document.write(' '); document.write('Heidi'); document.write('-Sonntag, 06.11.2016, 22:33'); document.write('
'); document.write('
ruler
'); document.write(''); document.write(' supertolle Wanderung, haben wir am 1.11.2016 mit unseren drei Kids (3, 5 und 8 Jahre) gemacht. Sogar unsere kleinste ist alles mit Begeisterung selbst gelaufen.
'); document.write('
'); document.write('Zu den Gefahrenhinweisen:
'); document.write('Es gibt seit 2016 neue Brücken im unteren Teil, mit Drahtgitter an den Seiten gesichert, ebenso sind alle Geländer ausgestattet - überall Draht mit Maschendraht, also auch für unseren Zwerg total gefahrlos zu meistern.
'); document.write('Wir haben auch die beiden Wasserquerungen gemacht, sehr zur Freude der Kids - jeder konnte sich einen sicheren Weg nach drüben suchen.
'); document.write('Wirklich tolle Wanderung!
'); document.write('
'); document.write('Vielen Dank für die vielen guten Touren, wir gehen fast alle nach, auch wenn\'s von uns etwas weiter ist.'); document.write('
'); document.write('
'); document.write(''); document.write('
'); document.write('
'); document.write('
'); document.write(' '); document.write('Andreas'); document.write('-Sonntag, 04.10.2015, 12:00'); document.write('
'); document.write('
ruler
'); document.write(''); document.write(' Tolle Tour. Vielen Dank für die detaillierte Beschreibung. Unsere beiden Jungs (3 und 6 Jahre alt) hatten großen Spass und keine Mühe, durchzuhalten. Außer beim Rückweg ein wenig ;-)
'); document.write('Bei schönem Wetter sollte man Handtücher mitnehmen. Kaltes Wasser gibt es für Kinder offenbar nicht.
'); document.write('
'); document.write('Eure Routen-Beschreibungen sind großartige Anregungen, etwas vergleichbar Gutes und Lebensnahes habe ich bislang nirgends gefunden. Falls Ihr mal Tipps für die Eifel braucht, sagt Bescheid.
'); document.write(''); document.write('
'); document.write('
'); document.write('');