document.write(''); document.write('
'); document.write('
'); document.write('
'); document.write(' '); document.write('Andreas'); document.write('-Dienstag, 04.07.2017, 14:10'); document.write('
'); document.write('
ruler
'); document.write(''); document.write(' Hallo Frank, vielen Dank für die wieder einmal ausführlich beschriebene, sehr spannende und abendteuerreiche Wanderung, die wir am 1.7. mit den Kindern gelaufen sind. Dieses mal war es für uns an mehreren Stellen eine Herausforderung, den weiterführenden Pfad überhaupt zu finden. Den Kindern jedenfalls hat es Spaß gemacht. Insgesamt haben wir 6 1/2 Stunden benötigt - wir sind jedoch wg. einsetzenden Regen an der Stelle, wo man fast am Ende die zwei großen Wasserfälle schon sehen kann (PDF p.4, Bild 1) leicht nach rechts im Wald die ca. 150m (und 100 hm) den Berg steil hoch zum Wanderweg aufgestiegen und haben so die Tour etwas abgekürzt (bis PDF p.5 Bild 9). Inzwischen ist auch die zweite seilversicherte Stelle auf dem ausgesetzen Weg zur Alu-Leiter erneuert worden. In allem eine kurzweilige Tages-Tour, die wir jederzeit mit Freunden erneut gehen würden!'); document.write('
'); document.write('
'); document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write('
'); document.write('
'); document.write('
'); document.write(' '); document.write('Frank Steiner'); document.write('-Mittwoch, 13.05.2015, 08:29'); document.write('
'); document.write('
ruler
'); document.write(''); document.write(' Liebe Lena,
'); document.write('
'); document.write('schön, dass euch die Tour gefallen hat :-) Es tut mir sehr leid, dass die Beschreibung offenbar nicht genau genug war und ihr umdrehen musstet. Leider hast Du keine Email-Adresse hinterlassen, aber wenn Du das hier zufällig liest, dann mail mir doch bitte mal (einfach auf meinen Namen oben neben dem Datum klicken). Ich würde gerne wissen, wo genau ihr nicht zurecht gekommen seid, um die Anleitung entsprechend zu verbessern.
'); document.write('
'); document.write('cu,
'); document.write('Frank'); document.write('
'); document.write('
'); document.write(''); document.write('
'); document.write('
'); document.write('
'); document.write(' '); document.write('Lena'); document.write('-Sonntag, 10.05.2015, 20:28'); document.write('
'); document.write('
ruler
'); document.write(''); document.write(' Ich war heute mit meinem Sohn (11) in der Archtallaine. Vielen Dank für die super ausführliche Beschreibung. Es war eine wunderschöne, einsame und spannende Wanderung durch den herrlichen Frühlingswald. Leider mussten wir bei der Abzweigung zum goßen Wasserfall umdrehen, weil uns die Wegbeschreibung nicht mehr so ganz klar war und wir auch nicht den leisesten Hauch von einen Pfad finden konnten. Trotzdem war es eine tolle Tour, die wir ohne diese Website nie gefunden hätten. Danke!
'); document.write('
'); document.write('Lena und Paul'); document.write('
'); document.write('
');