Wander-Gästebuch

Wenn Ihr Kommentare, Verbesserungsvorschläge oder eigene Wanderempfehlungen habt, dann teilt sie uns gerne mit!

Anmerkungen zu einer bestimmten Wanderung können auch auf der entsprechenden Seite selbst eingetragen werden.

Neuen Eintrag erstellen Zurück zur Startseite

separator bar
Liebe Email-lose Gästebuch- und Wanderkommentar-Schreiber,
beim Lesen des Eintrags von Familie Holstein im Juni 2013 dachte ich mir, dass ich Folgendes mal loswerden sollte:
Wir freuen uns immer sehr, wenn wir durch Eure Einträge erfahren, dass wir anderen Eltern eine Freude mit der Webseite machen können! Wer seine Email angibt, bekommt auf jeden Kommentar auch eine persönliche Antwort, aber ich habe natürlich Verständnis dafür, dass das nicht jeder tun will.
Darum möchte ich mich an dieser Stelle auch mal bei allen Email-losen Gästebuch- und Kommentar-Schreibern für Euer positives Feedback ganz herzlich bedanken!
Vor allem die schwierigeren Wanderungen und Klettersteige der letzten Zeit machen enorm viel Arbeit bei der Aufbereitung, und da ist es immer schön und ein großer Ansporn, wenn man zwischendurch solche netten Einträge zu lesen bekommt :-)
Und @Holsteins (und natürlich auch alle anderen): Wenn ihr wirklich Lust verspürt, die Wanderungen mit Euren Kindern auf einer Webseite zu veröffentlichen, dann tut das doch bitte! Es gibt so wenige Berichte über Kinderwanderungen, und jede zusätzliche Webseite wäre ein Gewinn! Und selbst wenn ihr dort nur Wanderungen vorstellen würdet, die ihr hier gefunden habt: Zwei Beschreibungen sind immer besser als eine! (Und außerdem wird bestimmt jeder von Euch noch andere Touren kennen, die hier nicht zu finden sind :-))
Liebe Grüße,
Frank

 

Frank Steiner